Emsdettener Theatertage

Einmal im Jahr, immer im Herbst, finden die Emsdettener Theatertage statt. 

An vier Abenden innerhalb einer Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag, Samstag) bringen wir ein vielseitiges, anspruchsvolles, lustiges, spannendes, berührendes, ... Programm auf die Bühne.

Die Künstler/innen kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Kleinkunst. Kabarett, Comedy, Puppentheater, (experimentelles) Theater, Musiktheater, … für jede/n Kulturinteressierte/n ist was dabei!

Unsere Zuschauer/innen kommen aus Emsdetten, aber auch überregional haben sich die Theatertage einen Namen gemacht.

Interessant: Einige Künstler/innen, die bei uns aufgetreten sind, sind anschließend ganz groß rausgekommen!

 

Emsdettener Theatertage 2018

... super war’s!

Vier grundverschiedene Veranstaltung begeisterten unser Publikum - drei davon waren restlos ausverkauft!

Es waren großartige Theatertage! Vielen Dank an alle, die beteiligt waren!

 

   

   

Christopher Köhler    Long John     Andrea Bongers

 

Die Planungen für 2019 laufen und wir sind uns sicher, dass wir Ihnen auch im nächsten Jahr ein spannendes, ansprechendes und interessantes Programm anbieten werden!