Skip to main content

Emsdettener Jazztage

Einmal im Jahr (Februar/März) veranstalten wir die Emsdettener Jazztage im Lichthof von Stroetmanns Fabrik.

Donnerstags, freitags und samstags spielen Jazzmusiker/innen aus ganz verschiedenen Jazzrichtungen, Bands und Ländern Musik vom Feinsten.

Die Emsdettener Jazztage gehören für unser Publikum zum festen Bestandteil der Kulturlandschaft unserer Stadt.


Die 25. Emsdettener Jazztage in 2024 fallen aus - finden aber in 2025 statt!

Da Stroemanns Fabrik umgebaut wird und Anfang 2024 nicht zur Verfügung steht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Emsdettener Jazztage im kommenden Jahr ausfallen zu lassen. 

Gut daran ist, dass wir in 2025 unser Jubiläum, die 25. Emsdettener Jazztage, im schönen, neu gestalteten Lichthof von Stroetmanns Fabrik durchführen können!

Vom 06. - 08.03.2025 werden die 25. Jazztage stattfinden. Wir freuen uns Anfang 2025 auf Sie!


24. Emsdettener Jazztage 

Vom 23. - 25. Februar 2023 fanden die 24. Emsdettener Jazztage im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik statt. 

Es traten auf:


Martin Weinert Rainbow Experience


Jonas Timm  MORBU


Stephan-Max Wirth Experience