Emsdettener Jazztage

Einmal im Jahr (Februar/März) veranstalten wir die Emsdettener Jazztage im Lichthof von Stroetmanns Fabrik.

Donnerstags, freitags und samstags spielen Jazzmusiker/innen aus ganz verschiedenen Jazzrichtungen, Bands und Ländern Musik vom Feinsten.

Die Emsdettener Jazztage gehören für unser Publikum zum festen Bestandteil der Kulturlandschaft unserer Stadt.

 

Die 22. Emsdettener Jazztage - emskult goes jazz

... sind Geschichte!

 

Vom 05.-07. März 2020 wurde es wieder jazzig im Lichthof und Café von Stroetmanns Fabrik.

 

Am Donnerstag, den 05. März 2020 war das "David Friedmann Generations Quartet" im Lichthof zu Gast und begeisterte die Zuschauer.

(Photo by Jordana Schramm)

 

Am Freitag, den 06. März 2020, gab "Thomas Siffling 'Flow'" ein tolles Konzert.

 

Zum Abschluss spielte am Samstag, den 07. März 2020, die großartige Band "Triosence" bei uns.

 

Es waren sehr schöne Konzerte, viele Zuschauerinnen und Zuschauer kamen in den Lichthof, um die drei großartigen Bands live zu erleben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!